Erziehung und Spaß

In diesem Kurs werden alle bereits erlernten Übungen unter zunehmender Ablenkung vertieft. Ebenso werden weitere Übungen für den Alltag, aber auch für die sinnvolle und artgerechte Beschäftigung angeboten. Es wird ein Erlebnisspaziergang durch die Stadt, am Wasser oder durch den Wald durchgeführt.

Im Vordergrund stehen die Intensivierung der Bindung zwischen Mensch und Hund aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

 

Für "Quereinsteiger" muss vorab ein Kennenlerngespräch erfolgen, um zu sehen, welchen Trainingsstand das Mensch-Hunde-Team hat und in welche Gruppe das Mensch-Hunde-Team passt.

Termine werden nach ausreichender Teilnehmerzahl bekanntgegeben.

Wünsche können berücksichtigt werden.

Aktuelles

Hallo zusammen,

im März finden ein Welpenkurs und Junghundekurs statt. Bei Interesse bitte rechtzeitig anmelden. Plätze sind begrenzt. Vielen Dank 

Gruß Christian

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Hochrhein

Anrufen

E-Mail

Anfahrt