Erziehung und Spaß

In diesem Kurs werden alle bereits erlernten Übungen unter zunehmender Ablenkung vertieft. Ebenso werden weitere Übungen für den Alltag, aber auch für die sinnvolle und artgerechte Beschäftigung angeboten. Es wird ein Erlebnisspaziergang durch die Stadt, am Wasser oder durch den Wald durchgeführt.

Im Vordergrund stehen die Intensivierung der Bindung zwischen Mensch und Hund aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

 

Für "Quereinsteiger" muss vorab ein Kennenlerngespräch erfolgen, um zu sehen, welchen Trainingsstand das Mensch-Hunde-Team hat und in welche Gruppe das Mensch-Hunde-Team passt.

Termine werden nach ausreichender Teilnehmerzahl bekanntgegeben.

Wünsche können berücksichtigt werden.

Aktuelles

Hallo zusammen,

am Samastag den 01.02.2020 findet ein sozialer Lernspaziergang statt. Treffpunkt ist 10:00 Uhr auf dem Wanderparkplatz zwischen Hänner und Hottingen. Für genauere Informationen schaut bitte unter Angebote*sozialer Lernspaziergang nach. Freue mich über eure Anmeldungen.

Liebe Grüße Christian mit Elvis

Training mit den Junghunden im Wildgehege WT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Hochrhein

Anrufen

E-Mail

Anfahrt